Frantoio Tini – ausgewählt für die ZEIT-Sonderedition »Olivenöl« 2021

Dr. Roberta Luigi Francesco Tini
Natives Olivenöl extra von Frantoio Tini in der Zeit-Sonderedition “Olivenöle” 2021; Bildquelle: arteFakt

Frantoio Tini mit Vincenzo Tini & Dr. Roberta di Luigi – leidenschaftliche Oliviers aus den Abruzzen/Italien in der Region Teramo – sind bereits zum zweiten Mal mit ihrem hervorragenden Olivenöl für die ZEIT-Sonderedition “Olivenöl 2021” ausgewählt worden. Ein großartiger Erfolg für das aufstrebende Unternehmen aus Castilenti. Ein Olivenöl-Cuvée aus den Olivensorten Dritta und Leccino hat es in die exklusive Auswahl von vier hoch aromatischen, europäischen Olivenölen geschafft. Mit größter Sorgfalt und jahrelanger Erfahrung produziert Frantoio Tini lagenreine Qualität und höchst aromatische Geschmackserlebnisse – echte Native Olivenöle extra! Wir freuen uns sehr mit Roberta und Vicenzo über diese großartige Bestätigung ihrer beeindruckenden Arbeit und sind glücklich, mit Frantoio Tini einen weiteren Repräsentanten exzellenten, italienischen nativen Olivenöls in unserem Mercato anbieten zu können.