Mercato Castello ist ein Online-Shop für italienische Lebensmittel und Spezialitäten. Wir bieten unseren Kunden exzellente Spitzenerzeugnisse aus den verschiedenen Regionen Italiens an.

Natives Olivenöl extra ist nicht nur ein herausragendes Merkmal der mediterranen Küche, sondern auch ein Herzstück unseres E-commerce-Business. Darüber hinaus finden Interessenten bei uns ausgezeichnete Balsamessige, Antipasti, Saucen, Pesto, Nudeln, Prosecco, Lambrusco, Vino und Kaffee, aber auch verführerische Süßigkeiten made in Italy. So machen wir Ihnen die komplette Italien-Experience möglich.

Um eine besonders hohe Qualität zu gewährleisten, ist es uns sehr wichtig, mit den Herstellern in Italien direkt in Kontakt zu treten. Einen vor allem für den Endkonsumenten teuren Vertriebsweg über Zwischenhändler und Importeure gibt es bei uns nicht. Der „direkte Draht“ zu den italienischen Unternehmen, bei denen wir vor allem mit kleinen und mittelständische Familienbetrieben zusammen arbeiten, schafft ein besonderes Wissen und Vertrauen in die Qualität und Exklusivität der Produkte, die wir anbieten. Der Prozess und die Herstellung hinter jedem Produkt liegen uns sehr am Herzen. Den Kontakt zu den Produzenten pflegen wir nicht nur über regelmäßige Besuche von Messen, sondern vor allem dadurch, dass wir die Betriebe vor Ort in Italien besuchen und uns so einen eigenen Eindruck verschaffen. Die Leidenschaft, Phantasie, Finesse und die Arbeit bis ins Detail, die uns vor Ort begegnen, sind mitreißend und motivierend. Denn unser Anliegen ist es, Ihnen die Authentizität und hohe Qualität unseres Angebots zu garantieren.

So erreichen wir unser Ziel, unseren Kunden durch unser vielfältiges Angebot, den echten italienischen Genuss –Il Gusto Italiano vero-zu ermöglichen.

Ihre Monika Wiemer & das Team von Mercato Castello